Harrow Park 2013-2017

"Harrow Park" wurde vor einigen Jahren gestartet und eine Modellbahnanlage ist nie fertig!

Das ursprüngliche Layout begann als ein sehr kleines Zweiglinienprojekt entlang einer Wand des Raumes. Das britische Rollmaterial neben dem Maschinenhaus war alles, was ich damals hatte. Zu dieser Zeit hatte ich eine deutsche Reichsbahnbahn betrieben, aber nach 20 Jahren wollte ich auf eine britische umsteigen. Meine deutschen Loks und Lagerbestände wurden verkauft und das Geld ging an Triang und Hornby.

Meine ursprüngliche Nebenlinie im Jahr 2013 basierte auf Southern Railways Wadbridge Station in Cornwall im Jahr 1936 gesetzt.

Als der Rest des Raumes verfügbar wurde, wurde das Layout erweitert, um fast den ganzen Raum zu füllen. Der ursprüngliche Plan war für zwei Ovale Gleis mit Abstellgleisen in der Mitte des Tisches, um meine Loksammlung zu zeigen. Während eines Krankenhausaufenthaltes für eine Operation wurde mir jedoch langweilig und zeichnete Pläne für eine Endstation.

Diese Station trat an die Stelle der Abstellgleise und später wurde ein drittes Oval hinzugefügt, als der Tisch weiter verlängert wurde.

Das ursprüngliche Dorf, das 2013 gebaut wurde, wurde während aller Änderungen beibehalten. Es wurde in der Tat erweitert und zu einer kleinen Stadt erweitert, weitere Gebäude sollen hinzugefügt werden.

Was 1936 als Wadbridge in Cornwall begann, wurde 1960 Teil von Harrow in Middlesex.

Das Projekt steht nicht still und weitere Updates werden bald hinzugefügt.

Zurück zur Seitenmenü